MTV Hallenshow 2019

Am Samstag, den 23.11.2019 fand nach 3 Jahren Pause wieder eine Hallenshow statt. 

Es kamen rund 500 Besucher in die Birkhalle, um die sportliche Vielfalt der Angebote zu erleben. Viele Sparten hatten einen Beitrag vorbereitet und das Programm war wirklich abwechslungsreich. 

Besonders beeindruckend war der Einlauf der Handballerinnen, wirklich eine große Sparte. Die Dance Kids hatten ganz tolle Darbietungen einstudiert, auch Reha-Sport, Sitzgymnastik, Tennis, Leichtathletik, Bodyfit und Powerdance, sowie Modellflug zeigten  einen kleinen Einblick in die Sparte.

Als besondere Show-Einlage waren die Rhönradfreunde aus Sonderborg mit Trainer Edgar Clausen zu Besuch. Die fantastische Performance war eine große Bereicherung für die Show.

Und eine weitere Besonderheit gab es noch. Die neue MTV-Kollektion, die Ihr auch auf der homepage an anderer Stelle angucken könnt, wurde in Form einer Modenschau präsentiert und von Models aus den Reihen der Sportler gezeigt.

Hier könnt Ihr lesen, was die shz über die Hallenshow geschrieben hat.

MTV Logo

Handball Einlaufen

Die Handballerinnen

Handball Minis

Handball Minis und E Jugend

Dancekids

Dance Kids

Rhönrad

Rhönrad2

Rhönrad Freunde

Kontakt
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme? Schreiben Sie uns!