MTV Fahrradrallye 2020

Während der Zeit, in der Corona-bedingt leider der Sportbetrieb ruhen muss, haben sich viele Übungsleiter und Vorstandsmitglieder Beiträge überlegt, z.B. Übungseinheiten oder Grußworte, um Euch fit zu halten und die leider erneut aufgetretene "Durststrecke" zu überbrücken. 

Unsere Jugendwartin Lenja Scharf hatte hierzu eine tolle Idee und hat eine Fahrradrallye vorbereitet, die man mit der ganzen Familie machen konnte.

Hier sind nun die Ergebnisse:

Nach ein paar Tagen mit Geduld und Spannung kommt nun endlich die Auswertung. 

Insgesamt haben 7 Familien und Gruppen teilgenommen und genau ein Team konnte alle Fragen richtig beantworten und hat auch alle Bänke und Eulen richtig gezählt. 

Alle Ergebnisse waren aber sehr nah bei einander. Teilweise lag es aber an einer Frage oder an der Zahl der Eulen und Bänke. 

Die Gewinner sind Levi und Lotte Homm und Nelly Millrath. Herzlichen Glückwunsch!!! Habt ihr super gemacht. 

Wir haben für alle Teams eine kleine Überraschung, da ihr alle so tapfer mitgemacht habt. Für das Gewinnerteam haben wir natürlich eine besondere Überraschung. 

Da wir gerne eine kontaklose Übergabe machen würden, wäre es super, wenn ihr uns einmal eine Email mit Adresse und evtl Telefonnummer senden könntet. Bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . 
Sobald die Überraschung fertig ist, würden wir uns dann bei Euch melden. 

Habt aber bitte ein wenig Geduld. :-) 

Hier sind die Gewinner:

Rallyebilder8

Kontakt
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme? Schreiben Sie uns!