MTV-Ball

Am Samstag , den 02.03.2019 fand der zweite MTV-Ball statt, dieses Mal mit einem besonderen Anlass verknüpft, und zwar mit dem 111-jährigen Vereinsjubiläum. Die Feier war ein voller Erfolg. Ca. 100 Gäste kamen in den Gasthof Gelting (Hellas), wo sie von unserem ersten Vorsitzenden begrüßt wurden, der pünktlich um 19:08 Uhr die Feier eröffnete und einen Rückblick auf die 111 Jahre gab. Danach wurde ein griechisches Buffet serviert und der DJ sorgte für eine super Stimmung auf der Tanzfläche. Lemmi gab eine lustige Comedy-Einlage zum Besten und Teile des Vorstandes wurden in einer Versteigerung "verschachert". 

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung! Danke an die Organisatoren Tim Henningsen, Knut Wollesen, Marco Witt, Boris Kratz, Sven Carstensen und Rainer Juhl.

Wir hoffen, nächstes Jahr gibt es wieder einen Ball!

 

Kontakt
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme? Schreiben Sie uns!