Skip to main content

Saison 2023/24 - Ein Neubeginn in der KTV-Nord Liga B

Liebe Volleyball-Enthusiasten,


Wir sind zurück und aufgeregt wie nie zuvor! Nach unserem verdienten Aufstieg in die KTV-Nord Liga
B bereiten wir uns auf eine neue, aufregende Saison 2023/24 vor. Unser Team hat hart gearbeitet,
um diesen Meilenstein zu erreichen, und wir sind bereit, unser Bestes zu geben, wenn die Saison
beginnt.


Was uns auszeichnet? Unser unerschütterlicher Teamgeist und die Liebe zum Volleyball! Wir sind ein
motiviertes Team, das nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits des Netzes eine großartige
Zeit miteinander verbringt. Wir leben für den Sport und die Kameradschaft, die er mit sich bringt.


Doch wir sind noch nicht komplett! Wir suchen aktiv nach neuen Mitgliedern, die unsere Leidenschaft
für Volleyball teilen. Egal, ob du bereits Erfahrung im Volleyball hast oder gerade erst anfängst, bei
uns findest du eine herzliche Gemeinschaft. Du musst nur mindestens 17 Jahre alt sein und den
Willen mitbringen, Teil unseres Teams zu werden.