Aufstieg der Mixed-Volleyball-Mannschaft

Nun ist es offiziell!

Unsere Mixed-Volleyball-Mannschaft hat es geschafft und ist in die B-Liga der Kreisklasse aufgestiegen. Nur ein Spiel in dieser Saison konnten wir nicht für uns entscheiden. Am Ende war es trotzdem ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen mit Busdorf. Zwei Punkte Vorsprung auf Busdorf haben wir nach allen Spielen und dürfen die nächste Saison in der B-Liga bestreiten.

A pro pos Saisonende: am 31.03.2019 fand in unserer Birkhalle das Saisonabschlussturnier aller Ligen der Kreisklasse statt. Dazu hatten sich 10 Mannschaften angemeldet. Gespielt wurde ab 10 Uhr morgens auf 3 Feldern. Nach einer Gruppenphase mit 2 Gruppen à 5 Mannschaften, wurden die Halbfinals und alle weiteren Platzierungen ausgespielt. Am Ende konnte die Mannschaft aus Busdorf das Finale für sich entscheiden.

An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch!