Kurzportrait Tischtennis

Aktuelle Ergebnisse, Spielpläne, Spielberichte und Statistiken

Unter http://nord.tischtennislive.de findet Ihr alles über aktuelle Ergebnisse, Spielpläne, Spielberichte, Statistiken! Reinschauen und Bescheid wissen!!

In der Saision 2018/2019 erreichte unsere Mannschaft in der 2. Kreisklasse mit 26:2 Punkten den 1. Platz.

Damit sind wir in die 1. Kreisklasse aufgestiegen.

Am 13.03.2020 wurde der Punktspielbetrieb aufgrund der Covid19 Pandemie eingestellt.

Die Tabelle zum Zeitpunkt des Abbruchs der Saison wurde als Abschlusstabelle für den Auf-und Abstieg gewertet.

Unsere Manschaft belegte den 8. Platz und ist damit in der Saison 2019/2020 nicht abgestiegen.

Da einer unser Spitzenspieler aus beruflichen Gründen die Mannschaft verlassen hat, haben wir die Mannschaft aus der 1.Kreisklasse zurückgezogen und spielen in der neuen Saison in der 2. Kreisklasse. Am 14.9.2020 starten die neuen Punktspiele.

Die Schulsporthalle steht zur Zeit für die Tischtennissparte nicht zur Verfügung. Daher trainieren wir in der Birkhalle.


Spiel- und Trainingszeiten für alle Altersgruppen

Montag
19:30 – 21:30 Uhr
  zzT Birkhalle

Donnerstag
20:00 – 21:30 Uhr
  zzT Birkhalle

In den Schulferien findet kein Training statt.

Spartenleiter:

Volker Gatz;  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme? Schreiben Sie uns!