Herren 40 Mannschaft beendet erfolgreich die Sommersaison

Mit einem souveränen 6:0 Kantersieg gegen den TSV Fleckeby hat die Herren-40 Mannschaft des MTV Gelting 08 die Sommersaison in der Bezirksliga mit einem hervorragenden 3.Platz beendet.

In einer sehr spannenden Saison, in welcher von den gesamt 6 Mannschaften 3 absteigen mussten, verlor man nur gegen den haushohen Favoriten aus Gettorf und unglücklich 2:4 gegen Glücksburg.

Stand man also nach zwei Spielen schon mit dem Rücken zur Wand, scheint das die  Mannschaft um Kapitän Marco Witt nur angestachelt zu haben, mit 5:1 wurde der TSV Selk besiegt, gefolgt von einem 5:1 Auswärtssieg gegen den Schleswiger TC und dem abschließenden Sieg in Fleckeby. So fand man sich zum Ende der Saison mit sehr guten 6:4 Punkten auf dem 3.Platz wieder.

Die Mannschaft bedankt sich ganz besonders für die tolle Unterstützung der Zuschauer bei den Heimspielen und hofft mit dieser auch im nächsten Sommer wieder erfolgreich zu sein.

Tennis Herren 40

Foto: hinten stehend: Hark Sönnichsen, Jörg Höck, Michael Dücker, Björn Klingschat, Tilman Rhode

Vorne hockend: Marco Witt und Andreas Marose

Es fehlt: Thorsten Kibbel