Sommerfest 2019

Am 31.08.2019 fand das diesjährige Sommerfest der Tennissparte statt.

Eine Grupe fuhr schon am Vormittag mit dem Fahrrad los Richtung Sundsacker. Mit den übrigen trafen wir uns direkt vor Ort bei der Firma Event Nature in Sundsacker.

Wir hatten dort 2 Segelkutter mit Skipper gechartert und verbrachten nach einer Einweisung und Aufteilung auf die Boote einige herrliche Stunden auf dem Wasser. Das Wetter war traumhaft und es brachte allen Großen und Kleinen viel Spaß auf der Schlei zu segeln. In der Nähe von Gut Bienebek ankerten wir und konnten ins Wasser springen für eine Erfrischung im kühlen Nass. Gepicknickt wurde unterwegs an Bord.

Abends ließen wir den schönen Tag mit einem gemütlichen Grillen und Zusammensitzen bei Lemmi ausklingen.

1417391e b3ba 4563 a62a 4690701c2b8c

IMG 1192

IMG 1196

Kontakt
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme? Schreiben Sie uns!