Skip to main content

Weibliche Jugend E ist Kreismeister!

Die Handballerinnen der weiblichen Jugend E werden nach einer großartigen Saison mit dem Kreismeister-Titel belohnt. Am Samstag den 07.05. hatten die Mädels und Jungs der wJE ihr letztes Spiel für die Saison 2021/2022, zum krönenden Abschluss der laufenden Spielzeit, wurden die Mädels durch den Kreishandballverband Schleswig-Flensburg mit einer Goldmedaille ausgestattet und als KreismeisterInnen geehrt. 
Für die meisten der Spielerinnen und auch für das Trainerteam war es die allererste Handballsaison überhaupt. Nach vielen tollen Spielen und Toren und noch viel mehr Spaß konnte sich die Mannschaft mit dem immer größer werdenden Kader gegen alle Teams aus dem Kreis Schleswig-Flensburg durchsetzen. Das ist eine ganz großartige Leistung, welche bei allen Beteiligten Lust auf mehr macht. 
Herzlichen Glückwunsch an alle SpielerInnen der Mannschaft und an das Trainerteam! 
 
EJugend Kreismeister