Neue Trainingsjacken für die ganze Handball-Sparte dank RSH

Durch die sehr erfolgreiche Teilnahme an der RSH-Aktion „Die Stunde der Vereine“ konnten wir unsere Handballsparte mit neuen Trainingsjacken ausstatten. Unsere Sparte wächst immer mehr und besteht derzeit aus 111 Aktiven. Wir hoffen sehr, dass wir alle schnell wieder so richtig aktiv werden können, um die neuen Jacken dann auch mal so richtig testen zu können. 
Wir freuen uns sehr, dass uns der Wunsch mit einer einheitlichen Kleidung in die neue Saison 2020/2021 starten zu können, erfüllt wurde. Leider wurde die Saison nach nur einem Spieltag wieder unterbrochen, aber sobald der Ball wieder durch die Birkhalle fliegen darf, sind wir nun sehr gut ausgerüstet. 
 
Wir bedanken uns bei: 
- Radio Schleswig-Holstein für die toll gelungene Aktion, das sehr nette Interview und vor allem, dass WIR dabei sein durften! 
- Der Nord-Ostsee-Sparkasse, die diese Aktion mit RSH zusammen auf die Beine gestellt hat! 
- Allen, die sich in der Woche, in der sich bei der Stunde der Vereine alles um uns gedreht hat, in der App registriert haben und uns somit zu jeweils weiteren 50 € verholfen haben! 
- Dem Team um Yvonne Kratz, welches in mehreren Nachtschichten unsere 111 Jacken in Rekordgeschwindigkeit und rechtzeitig zum Saisonstart ausgesucht, bestellt, sortiert, bedruckt und verteilt hat! 
 
Wir hoffen, dass wir alle bald wieder unserem Sport nachgehen und viele Zuschauer in der Birkhalle begrüßen dürfen. 
Bleibt alle gesund und helft mit, dass die Einschränkungen im Sport bald vorbei sind!
 
RSH Danke
Kontakt
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme? Schreiben Sie uns!