Saison-Abschluss-Kuddelmuddel-Turnier 2020

Am 20.09.2020 hatten wir das diesjährige Saison-Abschluss-Turnier. 

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein hatten sich sehr viele Teilnehmer auf den Tennisplätzen eingefunden, um die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen. 

Zu Beginn spielten die Tennis-Kinder ein Turnier in ähnlicher Form wie beim Sommerfest. Dabei kamen tolle Spiele zustande und es hat wieder großen Spaß gemacht.

Anschließend gab es das traditionelle Erwachsenen-Kuddelmuddel mit ausgelosten Doppel-Begegnungen.  Mit 16 Teilnehmern passte es perfekt, dass alle 4 Plätze belegt waren und keiner pausieren musste.

Der gesellige Teil mit Kaffee und Kuchen und einem Klönschnack in der Pause kam natürlich auch nicht zu kurz.

Es war ein schöner Tag mit viel Leben auf den Plätzen und wir freuen uns schon darauf, wenn die Saison 2021 beginnt.

Solange das Wetter es zulässt, kann aber gerne noch gespielt werden. Die Netze bleiben vorerst bis ca. Anfang / Mitte Oktober noch hängen.

Kinder Kuddelmuddel

 Erwachsenen Kuddelmuddel

Kontakt
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme? Schreiben Sie uns!