Kinder-Abschluss-Turnier 2019

Es musste wetterbedingt verschoben werden, aber konnte dann glücklicherweise am Freitag, den 04.10.2019 doch noch stattfinden: Unser diesjähriges Kinder-Abschluss-Turnier, das Tanja mit viel Mühe vorbereitet hatte.

Die Kinder absolvierten dabei mehrere Stationen, bei denen Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Ausdauer gefragt waren.  Zum Beispiel wurden Bälle Volley übers Netz geschlagen oder gegen die Tenniswand gespielt. Auch Geschicklichkeits-Übungen, die im Aufwärm-Training vorkommen, wurden durchgeführt und bewertet.

Die Plätze 1-5 belegten: Marieke Rhode, Mats Lenhart, Justus Maack, Jonathan Hink und Lotte Rhode.

Alle Kinder bekamen eine Urkunde und eine Naschi-Tüte und fanden, dass das Abschluss-Turnier super war! 

Vielen Dank an Tanja und an alle, die dabei geholfen haben!

Kindertennisturnier

 

 

Kontakt
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme? Schreiben Sie uns!