MTV Spendenmarathon

9205/25000.00

37 % des Spendenziels erreicht

9.205,00 €
gespendet
25.000,00 €
Ziel
41
Spender
265
übrige Tage

Was Sie mit Ihrer Spende erreichen:

Liebe MTV-Sportler*innen und Mitglieder, liebe Sponsoren und Freunde des MTVs,

es ist vollbracht: In großartiger Zusammenarbeit zwischen der Gemeinde Gelting, dem Amt Geltinger Bucht, diversen Behörden und dem MTV, hat die Gemeinde Gelting eine finanziell beachtliche „Förderung der Sportanlagen“ für 2021 erhalten. Das freut uns riesig und ist gerade in der momentan schwierigen Zeit ein tolles Zeichen -nicht nur für Gelting, sondern für unsere ganze Region.

In diversen Gesprächen mit der Gemeinde haben wir als MTV zugesagt, auch einen finanziellen Beitrag zu leisten. Dazu stehen wir.

Da sich zurzeit nicht absehen lässt, wie sich das Jahr 2021 entwickeln wird und es auch für uns als Verein ein finanzieller Kraftakt ist, haben wir unsentschieden, einen „Unterstützeraufruf“ oder „Sponsorenaufruf“ zu starten.
Uns ist bewusst, dass die momentane Zeit für Alle nicht einfach und ungewiss ist, aber um auch in Zukunft ein moderner, attraktiver Sportverein zu sein, möchten wir diesen Weg mit Euch gemeinsam gehen und würden uns über jede Spende sehr freuen!

Online-Spende

Hier können Sie dem MTV Gelting eine Geldspende zukommen lassen.

Spendenbescheinigung:

20% Der Spendensumme sind steuerlich absetzbar.
Bei Spenden bis zu einer Höhe von 200,00 Euro reicht i.d.R. der Zahlungsnachweis für das Finazamt zur steuerlichen Absetzbarkeit aus.
Bei Spenden über 200,00 Euro werden wir das amtliche Formular erstellen und dem Spender zukommen lassen.

1

WIEVIEL MöCHTEN SIE SPENDEN?

2

SPENDENTYP

3

IHRE DATEN

Kampagne MTV Spendenmarathon

4

BEZAHLEN

Wie möchten Sie gerne bezahlen? *
Paypal
Überweisung
Hiermit erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen des MTV Gelting 08 e.V. einverstanden.
Kontakt
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Probleme? Schreiben Sie uns!